Sunday, June 24


   ♥                         ♥                         ♥

1. Ich schreibe Tagebuch. Ich will nichts vergessen, am liebsten alle meine Gedanken ausdrucken und an die Wände heften. So, dass man sie immer vor Augen hat. Erinnerungen sind so schön.
2. Ich komme immer zu spät. Ich weiß nicht wieso das immer passiert, das tut mir dann auch unglaublich leid wenn die Leute auf mich warten müssen, aber ich kann nichts dafür!
3. Manche Nächte schlafe ich einfach nicht, nur um zu schreiben, Tee zu trinken und Musik zu hören.
4. Ich bin ein wenig zu sarkastisch und ironisch. Aber ich kann einfach nicht anders.
5. Ich kann kein Blut sehen, das ist ganz schlimm.
6. Ich weine oft und gerne. Gerne auch ohne Grund. Selbe gilt fürs Lachen.
7. Für mich ist der beste Geruch eines Menschen an der Stelle zwischen Hals und Schlüsselbeinknochen.
8. Mein Bett, die Fensterbank, die Badewanne und der Küchenschrank sind meine Lieblingsplätze daheim.
Ich nenne sie gerne die Denker-Plätze. Zum Nachdenken eben.
9. Ich bin nie zufrieden. Mit nichts.
10. Ich höre so viel Musik, dass es fast krankhaft ist. Wirklich, glaubt mir.

PS: Meine eigene Domain habe ich übrigens dem Team von Kleidung.com zu verdanken, schaut doch mal dort vorbei. Küsse

2 comments:

Anonymous said...

lass doch mal ne playlist rüberwachsen!!! dein musikgeschmack ist der hammer ! wiiiirklich, deine letze playlist läuft bei mir rauf und runter! LOOOOS :)

Anonymous said...

wundervoller post. bei sowas wirkst du so viel sympatischer, als bei den ganzen shooting-bildern ohne text. weiter so! :)