Sunday, October 16


Das hier ist er. Der letzte Eintrag. Ich habe für mich entschieden, dass ich hier nichts mehr veröffentlichen werde. Jahrelang war das hier mein Zufluchtsort, aber ich habe nun einen anderen, viel, viel besseren gefunden. 

Dieser Blog wird bleiben, aus nostalgischen Gründe für euch und für mich. 
Und vergesst nicht: Am Ende wird immer alles gut. 
Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

Danke fürs Lesen.

There is a light that never goes out,

D.



2 comments:

Anonymous said...

Einerseits traurig das zu lesen und andererseits schön zu hören dass du einen Ort für dich gefunden hast. Danke für Alles!

Anonymous said...

Oh, dass ist gerade richtig schlimm für mich. Ich habe deinen Blog unendlich gerne gelesen und er begleitet mich nun schon 5 Jahre meines Lebens und hat mich in meiner Entwicklungsphase Phasen, enorm geprägt und zum Nachdenken angeregt. Deine Worte waren immer Balsam für die Seele, haben mir das Gefühl gegeben, dass ich mit meinen Emotionen nicht alleine auf dieser Welt bin und doch so oft ermahnt, dass das Leben viel zu tiefgründig ist, als dass ich es oberflächlich betrachten solle. Liebe Daria, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und es ist wunderschön, dass Du den Menschen in Deinem Leben gefunden hast, den Du dir immer gewünscht hast und der Dir so viel geben kann. Prinzipiell, dass Du endlich angekommen bist nach Deiner langen Reise. Fühl Dich ganz doll gedrückt, von einer kleinen unbedeutenden anonymen Person auf dieser Welt.