Sunday, January 3

Day 3/366.

03/01/16

1. Mehr Malen. Und Schreiben.
2. An einem Bild oder Text länger als nur einige Stunden arbeiten.
3. An meiner Geduld arbeiten. Auch einfach mal absichtlich auf etwas länger warten.
4. An dem verpflichtenden Gefühl arbeiten, ich müsste Andere dauernd unterhalten.
5. Weniger reden.
6. Reisen: Südostasien.
7. Mich für ein Studienfach entscheiden.
8. Ausziehen.


9. Vor dem Ausziehen all meine Sachen ausmisten. 
10. Lernen, Dinge die ich tue, anders zu reflektieren, als ich es jetzt mache. 
11. Selbstbewusster zu den Dingen stehen, die ich tue und die mir wichtig sind.
12. Öfter den Autopilot anschalten und raus aus dem Kopf.
13. Weniger Selbstmitleid/hass. Mehr Zufriedenheit, mit dem, was ich nun einmal bin.
14. Verstehen, dass ich nicht alles sein kann und auch nicht muss.


Und ihr?

2 comments:

Greta said...

Mag ich <3

clara said...

+++ noch mehr Daria auf ihrem Blog!
<3