Sunday, June 7

Aphorismen und Fragen der stockenden Zeit



Dein Fehler wird nicht richtiger nur weil du sagst, dass es keine Fehler, sondern nur Interpretationen gibt. 

Wie wir uns alle freuen, wenn wir etwas finden, womit wir unsere Zeit totschlagen können. Die Zeit, die wir doch an allen möglichen Gelegenheiten aufzusparen versuchen.

Warum sollten mich die deutschen Opfer des Flugzeugunglücks emotional mehr betreffen als die aus Indonesien?

Nach wie vor suche ich nach einem Beruf, der mir genügend Erkenntnisgewinn liefert, damit mir nicht mehr so unendlich langweilig ist und ich mit meiner eigenen Nichtigkeit konfrontiert werde.
Falls alle Stricke reißen, werde ich Trainerin für Unterwassergymnastik. 

Was ist das Gegenteil von Freigeist? Kein Instagram-Account mit Om Zeichen in der Beschreibung. 

Ich lasse andere nicht ausreden, weil ich sonst vergesse, was ich noch Unwichtiges sagen wollte.
Ich höre deshalb auch nicht zu, sondern warte nur auf den Moment, in dem ich meine belanglose Antwort geben kann.

Ich wünschte, meine Meinung wäre mir so wichtig, wie sie PETA-Aktivisten ist.

Beim letzten Sonderangebot bei Aldi hatte ich ein großartiges Erfolgserlebnis.

Konsumkritische T-Shirt Händler wollen ihre T-Shirts schließlich auch verkaufen. 

Kettenraucher beschweren sich regelmäßig über Solariumgänger. 

Wenn du sagst, dass du "die Welt nicht mehr verstehst", heißt das, dass du sie vorher verstanden hast?

Zusammenhängende Texte schreibe ich nicht mehr, weil ich für euch nicht mehr zu Ende denken will. 

No comments: