Monday, March 23

Daria verschenkt Kram


So, ich habe mittlerweile keine Platz mehr in meinem Zimmer für mehr Kritzeleien und somit gebe ich meinen Kram nun weiter. Wer noch nichts davon wusste: Ich mache so Zeug, das manchmal aussieht wie Kunst und manchmal Leute ganz gut finden. Das heißt also auch, dass jemand von euch der Glückliche sein wird, dem ich etwas davon zuschicke. Vielleicht ist es in ein Paar Jahren ja Milliarden wert, weil ich ein Medikament gegen die irreversible Verdummung des bürgerlichen Verstandes entwickelt habe. Ich fühle mich auch fast wie ein russischer Oligarch, der seiner blonden Freundin Olga einen Chihuahua schenkt. (Ich darf nur Witze über Russen machen weil ich selbst einer bin.)

Nun gut, bevor ich mit weiteren sinnlosen Vergleichen das Textfeld fülle, was ihr tun müsst: 
schickt mir einfach eine Mail mit eurem Namen an: dariapa@live.de

 In einer Woche, also am 30.03.2015, werde ich dann den glücklichen Gewinner der Sache ziehen. 
Ich weiß zwar noch nicht was genau er bekommen wird, aber ich packe noch einen Liebesbrief auf Diddlpapier mit rein und besprühe ihn sogar mit meinem Parfum, wenn er das so will. 

1 comment:

Jasmin_Smerneluv said...

Hallöchen,
leider ist keiner der Fünf bisher so wirklich im Internet present.
Rouwen kannst du aber auf Rouwenco.blogspot.com wieder finden.
Lilo heißt bei Instagram lilofettweiler und Canel canneeel. Beide laden ab und zu mal was von sich hoch.
Werde sie aber weiter bequatschen mal eine FB page oder so zu erstellen :)