Saturday, February 21

Löffelliste Teil I


1. Island durchreisen
2. Ein Jahr in New York leben
3. Ein Buch veröffentlichen bevor ich 21 bin
4. Einen Garten auf einem Dach anlegen
5. Eine eigene kleine Bücherrei haben
6. Sex in Paris haben
7. Mindestens ein Tattoo besitzen
8. Ein Jahr lang völlig selbstlos in einer Organisation helfen
9. Roadtrip durch die Staaten
10. Ein Theaterstück schreiben
11. Am Strand schlafen
12. Eine riesige Überraschung planen
13. Venedig und Verona besuchen und Briefe an Julia schreiben
14. Alle Kontinente bereisen.
15. Eine Woche lang nicht sprechen
16. Eine Woche zu allem ja sagen
17. Sich in Irland total betrinken mit Freunden
18. Meditieren lernen im Tibet
19. Eine Kiste mit Erinnerungen vergraben und nach 10 Jahren wieder herausholen
20. Schwerelosigkeit erleben
21. Das Leben einer anderen Person verändern
22. Aurora Borealis sehen
23. Knochenmark spenden
24. Eine Glatze rasieren
25. An meine körperlichen Grenzen kommen.

Ich habe einfach nichts gescheites zu sagen, gerade. Was steht bei euch drauf?

3 comments:

Namen sind Schall und Rauch said...

oh, lass mich wissen, wenn Nummer 16 ansteht ; )

Greta said...

Ich will mal Brautjungfer sein. Und Gehörlosensprache lernen. Da fange ich nächstes Jahr einen Kurs an !

Peter Chinaski said...

2,3 Tage komplett blind vebringen. Vorzugsweise nicht allein. Schwerelosigkeit. Unseren Planeten von oben sehen. Einen Zopf haben. Roadtrip durch die Staaten. Verdammt viel Geld haben für einen Monat. Ein Album aufnehmen. Einen Teil zur Evolution beitragen, vielleicht auch zwei oder drei. Auf einen verdammt hohen, großen Baum klettern. Meine Persönlichkeiten reduzieren, und eine davon vertreten.