Sunday, June 15

Der Gewinner bleibt allein

Wie wir alle wünschen, dass da mehr wäre. Mehr als das hier. Mehr. Mehr. Mehr.
Mutter sagt Utopien sind nicht gesund auf Dauer. Besonders das Bewohnen dieser.
Gedankenbegleitservice ist mehr oder weniger Wunschdenken.
Denn der Denker der Gedanken bleibt allein.
Wie der Gewinner mit stolzer Haltung trotz gebrochenem Genicks.  

via


Es ist Juni und ich will noch mutig sein. Zähl du nur die Tage bis diese fixe Idee vergeht.
Solange das Fenster offen ist und der Himmel sich als zarte Verabschiedung in ein pralles orange hüllt,
will ich noch mutig sein. Du aber zähl die Tage, damit ich mir des Tickens bewusst bin.
Dieses erinnert mich stetig daran, dass wir alle eher minderbegabte Marathonläufer sind.



Das Ziel ist das Entkommen der Zeit! Wie paradox und doch herrlich schön das klingt.
Ich schreie mit heiserer Stimme in leere Garagen, sodass es hallt und jeder weiß,
dass ich mit blutenden Knöcheln um die Wette laufe. 

No comments: