Sunday, November 3

Rainy days with Elliott Smith




Es ist wieder einer dieser Tage, an denen ich einfach nichts zu sagen habe. Die Schule, dieser elende Schmarotzer, hat mir mein ganzes Blut ausgesaugt und ich sehe eigentlich 24/7 aus wie eine von den Halbtoten. Nunja, Fakt ist, dass das Jahr bald schon wieder vorbei ist und es mich unglaublich stresst. Da ist nämlich diese Liste irgendwo in den Untiefen meines Hinterkopfes die rumhängt und abgehakt werden will. Regen ist in letzter Zeit das einzige das sicher ist und nicht durch Begleitumstände verändert werden kann. 
Ich zwinge euch noch schnell eine Playlist auf und versinke wieder in dem Chaos von Textmarkern und Collegeblöcken. Küsse  

3 comments:

Greta said...

deine playlists laufen bei mir so ziemlich jeden tag meine liebe ♥

Anonymous said...

elliott ist voll der hipster

T E L I S H A H said...

Wunderschöne Bilder :)


TELISHAH . de Klick :)