Tuesday, July 23

Aufgewacht auf Sand



Gedämmtes Licht im Zimmer, vereinzelt warme Sonnenstrahlen, im Hintergrund flüstert Niels Frevert zarte Klänge, die sich in mein Ohr schleichen. Ich trinke Litschi-Saft aus der Dose und kann mich über nichts beklagen. Nur wünschte ich mir manchmal, dass ich nicht so viel für Poesie übrig hätte, weil das von Zeit zu Zeit jede Menge schwere Kost namens Melancholie mit sich bringt. Und ich noch viel zu jung dafür bin so traurig zu sein. Die Ferien machen mich sehr träge und ich hänge eigentlich mit jeder Menge Zeit zum Schreiben herum, aber bekomme trotzdem im Endeffekt nichts gebacken. Habt ihr irgend etwas worüber ihr gerne lesen würdet? Themen, bei denen euch meine Meinung interessiert? Lasst es mich in den Kommentaren wissen und ich werde was drüber tippen! Küsse

8 comments:

Anonymous said...

daria, du bist ein sehr lieber mensch, aber ich finde du übertreibst es etwas mit der selbstdarstellung, a la ich bin so ein besonderer, deeper mensch, niemand versteht mich. nicht böse gemeint!

Daria said...

hi anonym! ja, das kommt manchmal echt so rüber, das kann ich mir denken :D aber das will! ich gar nicht ausdrücken! meine texte sollen weder als selbstdarstellung noch als beweis für meine super individuelle ader gelten :) ich schreibe einfach gerne und denke viel nach, das wars. aber danke für deine meinung!

Anonymous said...

Hallo Daria,
ich würde mich sehr freuen, wenn du über Selbstfindung schrieben würdest oder Selbstbewusstsein. Ich finde du hast sehr viel und würde gerne ein paar Tipps bekommen wie ich selbst mich mehr akzeptiere. Ich würde auch gern Wissen welche Sachen du gerne isst.. einfach mal ein bisschen mehr von dir und deiner Persönlichkeit zu erfahren. Was ich auch gerne Wissen würde ist was du für Haarprodukte benutzt,denn deinen Haare sind soooooo SCHÖN *_____*

Lg ^^

Anonymous said...

Egal was, hauptsache so schön geschrieben wie immer. Und ein paar bilder fänd ich toll. Von outfits oder so! Bist die tollste!!

Anonymous said...

Hey Daria (: Ich würde gerne mal etwas über Deine Meinung zu Lebensträumen, wie zum Beispiel Auswandern, hören.
Ich lese Dein Blog wirklich gerne, mach weiter so! (Solange es Dir noch Spaß macht).

Alisa said...

wie schon in dem obigen kommentar erwähnt, würde ich mich auch wirklich sehr! über einen post zum Thema Selbstfindung freuen! Außerdem viel Text, ich liebe deinen Schreibstil abgöttisch! Einpaar Buchempfehlungen, Lieblingsmusik und mehr zu Poesie und generell das Schreiben ansich, wäre auch ganz cool!

Danke für diesen schönen Blog xx

Anonymous said...

Daria!
Bitte, bitte, bitte schreib etwas über Bücher die du besonders gern hast. Du hast einen ganz wundervollen Geschmack und da ich immer nach der Suche nach neuem Lesestoff, ganz besonders in Englisch bin, würde mir das super helfen. :)

Suche nach dem Ziel said...

Ich finde dich unglaublich inspirierend.