Saturday, May 25

Oh nostalgia! - Or missing Paris









Oh wie ich es vermisse! Du süße Nostalgie, kehre doch meiner Seele bitte den Rücken! Das graue Deutschland macht sehr krank und ich will wieder verreisen. Die letzten Wochen ist so unglaublich viel passiert, dass ich noch gar nicht alles verarbeiten konnte. In meiner kleinen verrückten Welt. Wie immer sitze ich nachts an meinem heißgeliebten Laptop (meine ewige Romanze) mit einer Tasse Tee und tippe wie verrückt. Ich vermisse Frankreich wirklich sehr, besonders weil ich eben so viele meiner Stunden und Tage dort verbracht habe in letzter Zeit. Irgendwie hänge ich hier nur herum und es fehlt jeglicher Ansporn etwas sinnvolles mit meiner Zeit zu machen. Will zurück in enge Gassen im Marais, Tauben mit lautem Schreien verjagen am Platz der Bastille und Falafel mit Hummus an der Metro essen. Mit meinen Lieblingsparisern. Das Einzige, dass mir hier gefällt ist mein Bett. Und die nicht vorhandene Kreativität die gern ausbrechen möchte. Tausend Küsse

No comments: