Sunday, April 21

Sleepless Night Nr. 485



 Ich melde mich zurück in der Blogger-Welt. Das ergibt sich ja gerade mal so, wenn man mal eine Nacht im trauten Heim verbringt, um den Koffer erneut zu packen. Nach einer Woche Paris und zwei Wochen Praktikum bei Peoples Theater (dazu werde ich nochmal einen Post machen), geht es für mich wieder in die bevorzugte Metropole Frankreichs. Wenn ich busy lady dort dann mal Zeit finden sollte, werde ich euch mit Blackberry-Bildern in schlechter Qualität zumüllen. Wie wärs? Die letzten Wochen waren so unglaublich vollgepackt mit neuen Erfahrungen, da war neben der Verarbeitung dieser in meinem Kopf wirklich keine Zeit mehr für die Verschriftlichung auf diesem Blog. Aber ihr dürft euch auf jede Menge Kram freuen, sobald ich mal mehr als zwölf Stunden zuhause verbringe. 
A bientôt!

4 comments:

Greta said...

ICH WILL SCHLECHTE BLACKBERRY BILDER♥

Suche nach dem Ziel said...

Was fasziniert dich so an Frankreich?

Anonymous said...

gehst du nicht mehr zu schule? aus welchem grund bist du dauernd wo anders unterwegs?;)

Daria said...

doch ich gehe noch zur schule! ich hatte ferien, dann betriebspraktikum und austausch nach frankreich :)