Thursday, March 14

My plans for Paris


Meine Wege führen dieses Jahr ganze drei Mal nach Paris. Das erste Mal jetzt in zwei Wochen. Und hiermit möchte ich euch jede Menge analoge Bilder wie die hier oben ankündigen; ich habe mir nämlich eine analog Spiegelreflex zugelegt! Die präsentiere ich euch auch noch wenn sie ankommt. Habt ihr auch Lust auf eine Lieblingsplätze-Tour durch Paris? Vielleicht mache ich auch ein Video, mal schauen was sich so ergibt. Ich hoffe das Wetter lenkt endlich in Richtung Frühling, dann kann man Paris auch so richtig genießen! A+, mille bises!

4 comments:

Lea Danaé said...

jaa lieblingsplätze lieblingsshops lieblingscafees wären geil!

Melinda Sophie said...

Ich fahre auch nach Paris deshalb wären solche Tipps oder ein Video echt super und ich liebe deinen Blog Daria! :)

Vicki H said...

ohja bitte Lieblingsplätze! Bin auch in 3 Wochen in Paris. xx

Anonymous said...

Magst du vielleicht mal wieder Blog TV machen??? Wir würden uns freuen. xx