Thursday, February 14

My Valentines Day



Ich bin kein Valentinstag-Hasser. Und es macht auch keinen Sinn diesen Tag zu hassen, nur weil ihr niemanden zum Schokolade schenken habt; das macht euch nicht weniger single. Auch ich war gezwungen mir meine schwedischen Pralinen selbst zu kaufen, und auch der wunderbare Pinot wurde aus eigener Tasche bezahlt. Der Abend sieht aber trotzdem sehr rosig aus. Ich schaue mir jetzt Celeste And Jesse Forever an und werden dann glücklich und zufrieden schlafen gehen. Ich hoffe ihr habt den Tag genutzt, um euren Liebsten zu zeigen wie teuer sie euch sind, und nicht um verbittert rumzumosern. Küsse

Ach und übrigens, ich habe meine Domain über Kleidung.com bekommen, da jetzt mehrmals nachgefragt wurde. 

2 comments:

Rabea Pie said...

hey,toller blog.
vielleicht hast du lust dich für meine blogvorstellung anzumelden.
http://rabea-peace.blogspot.de/
würde mich freuen:)

katze said...
This comment has been removed by a blog administrator.