Tuesday, October 16

My sexy art


Das ist ein Bild, das ich heute Abend nach gefühlten 20 Stunden endlich fertig gemalt habe.
Ölfarbe auf Leinwand, Pastelltöne+Magentarot. Küsse 

10 comments:

Laura said...

Sieht toll aus!

Anonym said...

gefällt mir :)
hätte nur die nasenlöcher nicht so krass schwarz gemacht. eher ein wenig weicher :)

Miss Curiosity said...

wow! hammer :)

Caily said...

wunderschön, du hast echt talent !

Anonymous said...

gefällt mir sehr gut. Ich wär stolz wie Bölle hätte ich sowas zustande gebracht :-)

Daria said...

ja anonym, das finde ich auch! ich glaube ich werd sie noch ein wenig abändern :) danke euch

Carla Laetitia said...

einen wirklich schönen blog hast du :)
ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

Anna said...

Ist dir super gut gelungen! :)

Angie said...

krass, dass du so toll malen kannst! bin ein bisschen neidisch ;)

Lg, angie

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.