Saturday, August 18

Souvenirs







1. Neuer Lesestoff, ich fresse nämlich Bücher! 2. Hippie-Bänder aus Russland 3. Ohrringe Flohmarkt, Topshop und Bershka 4. Gucci-Uhr+Silber-Armband, Geschenk meiner Schwester 5. Ketten von einem Hippie-Laden in Russland 6. Eine Silberkette von meiner Oma mit einem Rubinstein ♥♥♥

Das ist ein kleiner Teil davon, was ich in Russland gekauft habe, außer den Büchern versteht sich. Draußen ist es unerträglich warm, aber es ist fast peinlich wie weiß ich trotz den fast 3 Wochen Russland geblieben bin. Aber da meine Mutter mich spätestens gegen Nachmittag aus dem Haus jagen wird, werde ich auf eines unserer schlechten Straßenfeste hier im Umkreis gehen. Es ist Wochenende und ich bin seit 9 Uhr wach, wo ist der zum Zustand beigelieferte Revolver? Küsse

3 comments:

Johanna said...

Die Ohrringe und die Kette von deiner Oma sind wunderschön!

Anonymous said...

Die Kette ist schön, aber ein Rubin im Alltag tragen? Die Hippiebänder finde ich hübsch wie wirst du sie tragen?

Anna-Maria said...

Wunderschöne Sachen! Und wenn du so von Russland erzählst krieg ich richtig Fern/Heimweh :/